Habe als kleines Nebenprojekt eine Kopie von Discogs erstellt, die es erlaubt Releases nach Nutzerbewertungen und Rarität zu filtern.
Peace✌️
(Auch gerne mal den Shuffle-Mode auschecken)
Peace✌️
(Auch gerne mal den Shuffle-Mode auschecken)

Gruuvs
Gruuvs – a new interface for Discogs
1 Month ago

1 Month ago
Richtig cool, gefällt mir🤞
Wäre vielleicht ja noch cool, wenn man zusätzlich nach Sprache und Umkreis filtern könnte – z. B. nur Inhalte aus meiner Umgebung. (Falls die Discogsdaten das hergeben.)
Gerade bei einer Sortierung nach Zahlen werden englischsprachige Inhalte vermutlich immer besser gerankt, und was aus meiner Umgebung sehe ich dann nie ;)
Wäre vielleicht ja noch cool, wenn man zusätzlich nach Sprache und Umkreis filtern könnte – z. B. nur Inhalte aus meiner Umgebung. (Falls die Discogsdaten das hergeben.)
Gerade bei einer Sortierung nach Zahlen werden englischsprachige Inhalte vermutlich immer besser gerankt, und was aus meiner Umgebung sehe ich dann nie ;)
30 Days ago
Ist definitiv noch Luft nach oben! Es ist übrigens auch möglich Discogs User Daten zu importieren oder Ordner auf dem Rechner scannen zu lassen und Releases so automatisch zu linken. Verknüpfte Releases werden dann für den Shuffle Modus und den Recommendation-Algo verwendet.